Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 47 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.164
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone


Casting Forum
Nicht eingeloggt

< Letztes Thema   Nächstes Thema > New Topic  Reply
Autor: Betreff: Ich suche eine Agentur zum Singen

Junior Member




Beiträge: 3
Registriert: 2. 3. 2003
Status: Offline

  am 2. 3. 2003 um 13:15
Hi!
Ich heiße Jana bin 13 und komme aus Niedersachsen ! Ich bin der Meinung , ne gute Stimme zu haben und möchte daher mal mein Können zeigen ! Vielleicht kann ich ja mal ne CD aufnehmen oder so und komme wie andere mal ganz groß raus?
Ich weiß , man darf von sich selber nicht soo viel erwarten aber ich bin sehr selbstbewusst und weiß was ich will!
Und mein Motto :
WENN DU WAS WILLST DANN SCHAFFST DU ES AUCH
und ich liebe es zu singen !

 
Beitrag bearbeiten Reply With Quote

Junior Member



Beiträge: 5
Registriert: 6. 3. 2003
Status: Offline

  am 6. 3. 2003 um 13:07
Hallo Jana

Dein Motto gefällt mir, weil es genau zu meiner Einstellung paßt.
Du bist also der Meinung, daß Du eine gute Stimme hast, nun gut dann laß mal hören.
Ich heiße Thomas, bin Musikproduzent aus Hamburg und arbeite mit diversen Agenturen hier im Norden zusammen.
Vielleicht könnte das mit der CD sogar irgentwann mal klappen.
Also Frage an Dich hast Du schon mal eine Aufnahme gemacht.
Kann auch ein Hochzeistvideo sein, wo man zufällig mal vorm Mikro gestanden hat)
Denn das braucht man zu einstieg in jedem Fall.
Vielleicht kannst Du auch ein bißchen mehr darüber erzählen, wer Du bist, welche Musik Du machst etc.
Zur Zeit suchen wir für ein Projekt in Hamburg Sängerinnen.
Viellecht ist das eine Chance ??
Gruß Thomas

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 3
Registriert: 2. 3. 2003
Status: Offline

  am 6. 3. 2003 um 13:58
Hallo Thomas ,
es tut mir wahnsinnig leid , dass ich jetzt so komme , aber bist Sie denn echt ein Produzent? Denn Sie wissen ja sicher selber , dass sich viele Leute als soetwas ausgeben und manche nur verarschen wollen !
Natürlich find ich's mega genial , dass ich ne Antwort bekommen habe !
Ich hab aber irgendwie kein Video von mir , war nämlich auch noch nie auf einer Hochzeit oder so! Geht auch ein Foto oder so? Und da gibts dann noch ein Problem ! Na , was heißt Problem , meine beste Freundin Andrea , hat genau diesselbe Einstellung wie ich und wir wollen es eigentlich zusammen versuchen! Sie ist auch 13 ! Wir haben schon einmal , als wir in der 6. Klasse waren , auf der Bühne in der Schule gesungen , leider haben wir da keine Aufnahmen von gemacht! Es war dort nämlich die Einschulung der 5. Klassen und wir haben mit ein paar Tänzern (aus unserer Klasse) "Daylight" von den NoAngels gesungen!
Ich kann ja trotzdem noch etwas von mir erzählen , bzw. auch von Andrea , denn sie hat eigentlich den gleichen Geschmack wie ich und so ...

Also erstmal zu mir (Steckbrief)
Name: Jana (Nachname geb ich noch nicht an)
Wohnort: Himmelpforten
Sternzeichen: Waage (29.09.89)
Ich bin ca. 1,62 groß ...
Hobby's hab ich eigentlich alles was aus Sport besteht! Aber in einem Verein spiele ich Faustball , und verwechseln Sie das bittte nicht mit Fussball ! :-) Nur mal so nebenbei , unsere Mannschaft heißt SV Düdenbüttel , worüber wir auch eine Seite im Netz haben und wir sind jetzt Norddeutscher Meister geworden ... Spielen in 2 Wochen um den Deutschen Titel!
Aber weiter , Musik höre ich am liebsten von
J.LO , X-Tina , P!NK , Avril Lavigne , Sarah Connor , Jeanette Biedermann , manchmal von Eminem ... und denn halt ALLES was in den Charts läuft ! Aber außer halt so'n Mist wie von Helge Schneider! Das hör ich mir nicht an! :-) Aber natürlich sind zur Zeit meine absoluten FAVOURITS "DIE SUPERSTARS" und meine ABSOLUT PERSÖNLICHE FAVOURITIN ist ja JULIETTE SCHOPPMANN , die ja aus Stade kommt ! Ich komme ja aus Himmelpforten das ist ca. 10 km von Stade entfernt ! Ich gehe aber auch in Stade auf das Vincent-Lübeck-Gymnasium , sodass ich eigentlich jeden Nachmittag dort in der Stadt bin und auch dort war als die SUPER-JULIETTE da Autogramme gegeben hat! Ich habe außerdem noch eine kleine Schwester , wohne mit meinen beiden Eltern und meinem süßen Hund zusammen! Was mich reizt ist ja , so eine Sendung wie POPSTARS , denn besonders der Schluss damals auf Ibiza , mit dem ganzen Tanztraining und so, würd ich echt alles gern mal mitmachen! Und wen ich besonders gern mal kennenlernen würde ist ja DEE! oder Shona Fraser , denn DEE! ist so ein mega genialer Typ , und Shona find ich einfach nur niedlich und ich finde sie hat mega Ahnung vom singen !

Andrea :
Name : Andrea
Sternzeichen : Waage (27.09.89)
Wohnort : Himmelpforten
Größe : auch ca. 1,62 !
Der Rest ist wie bei mir , außer das sie kein Faustball sondern Handball spielt ! Aber die Musikrichtung ist wie meine !Leider gehen beim Thema DSDS unsere Meinungen völlig auseinander denn sie fand den Frosch *Daniel* am besten! *heul**hässlich*
Sie hat einen kleinen Bruder , und lebt mit ihrer Mutter und deren Freund zusammen ! Außerdem hat sie 2 Hunde und auch sonst hat sie noch viele Tiere ! Nagut , mehr kann ich dann ja auch nicht über sie erzählen , jedenfalls wissen Sie jetzt so einiges über mich (uns) !
Würden uns über Antwort freuen und auch wenn nötig über einige Fragen !

Tschaui , Jana + Andrea (Spitznamen : Jati und Arti)

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen

Junior Member



Beiträge: 5
Registriert: 6. 3. 2003
Status: Offline

  am 18. 3. 2003 um 14:22
Hallo Jana

So ich bin zurück in Hamburg, jetzt die Antwort auf Deine Mail.
Du hast mir ja schon eine Menge geschrieben über Dich und Deine Freundin.
Ich fand vieles davon richtig Klasse, gerade das mit dem "echten" Produzenten.

Ich mein Du hast ja recht, es gibt genügent Spinner da draußen und die Frage ist ja auch berechtigt.
Ich frage mich nur, was Ihr beide euch so unter dem Produzenten das ein vorstellt.
Würde mich schon mal interessieren ?
Das ist ist ein Job wie "fast" jeder andere auch.
Außer na, ja, er macht halt mehr Spaß !

Jetzt weiß ich eine Menge über Dich, wo Du herkommst, was Du so in Deiner Freizeit machst, übrigens viel Glück für die Meisterschaft im Faustball
(Auch wenn ich in Dortmund war, BVB und Schalke) de Unterschied zwischen Fußball und Faustball keine ich.
Manchmal wird ja auch Fußball schnell zu Faustball, aber das zu einem anderen Zeitpunkt.

Ja, schade Du hast leider kein Tape von Dir und Deiner Freundin, die Aufnahme an der Schule, da hat der Techniker nicht auf Aufnahme gedrückt, das fängt gut an mit der Karriere.
Also, Spaß beiseite, wenn´s von Euch noch nichts gibt, dann muß es halt "live"
Also mein erster Tipp
Nehmt irgentwann mal ein DEMO auf, den egal wer Euch hören soll, er muß es einfach hören.
Es reicht leider nicht aus zu sagen, ich kann singen, es muß auch bewiesen werden.
Ich kann auch sagen ich produziere Musik, ich muß es auch beweisen.
Ein Foto ist zwar erst mal hilfreich, doch die Stimme zählt. Es geht ja auch um Gesang.
Also ran ans Mikro.
Jetzt ist das wieder mit dem, aber wie denn ?
Also, gut.
Ich plane derzeit ein Casting mit einer Modellagentur hier in Hamburg.
Wann genau das sein wird wissen wird noch nicht, da gibt es noch zeitliche Fragen.
Aber ich verspreche Euch, wenn das was werden sollte, sage ich Dir bescheid.

Wenn nicht bin ich trotzdem gespannt darauf, was Ihr könnt.
Vielleicht besteht auch mal für Euch die Möglichkeit zu uns nach Hamburg zu kommen und einfach so vorzusingen, aber ...
Zur Zeit hab ich ziehmlich gut zu arbeiten und warten wir mal die kommenden Wochen erst ab OK.
Fragen hab ich eigentlich derzeit keine an Euch

Gruß Thomas

Hast Du auch eine private E-Mail / Muß ja nicht jeder diese Post mitlesen ???

 
User-Profil Beitrag bearbeiten Antworten mit Zitat Suchen
New Topic    Reply


Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0436761 Sekunden geladen.


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Forum - Rund um Castings & Contests !