Bandwettbewerb: Grolsch Proberaum fördert Musiker und Bands mit neuem Konzept!
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Casting & Contest News @ Casting Portal


Ab sofort können sich Musiker und Bands aus ganz Deutschland im Grolsch Proberaum anmelden, im Rahmen des Bandwettbewerbs regelmäßig Herausforderungen bestreiten und attraktive Preise vom professionellen Fotoshooting bis zum großen Bühnenauftritt gewinnen. Die niederländische Biermarke Grolsch erfindet damit die Musikförderung via Internet noch einmal neu und wird seinem eigenen Ruf gerecht, das richtige Bier für Menschen mit frischen Ideen und einem Hauch von Andersartigkeit zu sein.

Köln, 21.09.2011. Wir kennen sie bereits zur Genüge, die Plattformen im Internet, auf denen sich Bands und Musiker präsentieren können und die Band-Wettbewerbe, bei denen es nur einen großen Sieger gibt. Der Haken daran: Nach einem einzigen Wettkampf und der Verlosung des Gewinns ist meistens Schluss. Ganz anders läuft das im Grolsch Proberaum unter http://www.grolsch-proberaum.de. Zwar können Musiker sich auch hier wie üblich ein eigenes Profil anlegen, Songs in den Player hochladen, einen Band-Blog führen und Konzerttermine veröffentlichen.

Dann geht es aber erst richtig los: Grolsch stellt die registrierten Bands von September 2011 bis Juni 2012 immer wieder vor neue und spannende Herausforderungen. Bei diesen Aktionen sollen die Musiker kleine Aufgaben lösen und damit um den dazugehörigen Aktionsgewinn wetteifern. Jeder Preis wird zu Beginn einer Aktion bekannt gegeben, so viel sei aber verraten: Es ist vom Fotoshooting, über große Bühnenauftritte und Merchandising-Pakete bis hin zu Radio-Interviews und Coaching Days alles dabei!

Ab sofort können sich Musiker und Bands aus ganz Deutschland im Grolsch Proberaum anmelden, im Rahmen des Bandwettbewerbs regelmäßig Herausforderungen bestreiten und attraktive Preise vom professionellen Fotoshooting bis zum großen Bühnenauftritt gewinnen. Die niederländische Biermarke Grolsch erfindet damit die Musikförderung via Internet noch einmal neu und wird seinem eigenen Ruf gerecht, das richtige Bier für Menschen mit frischen Ideen und einem Hauch von Andersartigkeit zu sein.

Köln, 21.09.2011. Wir kennen sie bereits zur Genüge, die Plattformen im Internet, auf denen sich Bands und Musiker präsentieren können und die Band-Wettbewerbe, bei denen es nur einen großen Sieger gibt. Der Haken daran: Nach einem einzigen Wettkampf und der Verlosung des Gewinns ist meistens Schluss. Ganz anders läuft das im Grolsch Proberaum unter http://www.grolsch-proberaum.de. Zwar können Musiker sich auch hier wie üblich ein eigenes Profil anlegen, Songs in den Player hochladen, einen Band-Blog führen und Konzerttermine veröffentlichen.

Dann geht es aber erst richtig los: Grolsch stellt die registrierten Bands von September 2011 bis Juni 2012 immer wieder vor neue und spannende Herausforderungen. Bei diesen Aktionen sollen die Musiker kleine Aufgaben lösen und damit um den dazugehörigen Aktionsgewinn wetteifern. Jeder Preis wird zu Beginn einer Aktion bekannt gegeben, so viel sei aber verraten: Es ist vom Fotoshooting, über große Bühnenauftritte und Merchandising-Pakete bis hin zu Radio-Interviews und Coaching Days alles dabei!





Dieser Artikel kommt von Casting Portal: Rund um Castings & Contests ...
http://www.casting-portal.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.casting-portal.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1108
ader.php"); title("$sitename: "._ACCESSDENIED.""); OpenTable(); echo "
"._RESTRICTEDAREA."

" .""._MODULESADMINS."" .""._GOBACK.""; CloseTable(); include("footer.php"); die(); } } } else { include("header.php"); OpenTable(); echo "
"._MODULENOTACTIVE."

" .""._GOBACK."
"; CloseTable(); include("footer.php"); } } else { die ("Sorry, you can't access this file directly..."); } ?>