Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.162
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! 16 Jahre und erfahrungsdurstig! :)

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de

Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal
Stef: Hallo, ich bin Stef, 16 Jahre, 174 cm groß, 59 kg leicht, schlank, braune Augen/Haare und bin durstig nach Erfahrungen, auch wenn ich schon so einiges hinter mir habe. Ich wollte schon fast IMMER Schauspieler werde, da lag es nahe Theater-AG's und Jugendtheaterclubs zu besuchen und auch das Schulfach Darstellendes Spiel zu wählen...

Hallo, ich bin Stef, 16 Jahre, 174 cm groß, 59 kg leicht, schlank, braune Augen/Haare und bin durstig nach Erfahrungen, auch wenn ich schon so einiges hinter mir habe. Ich wollte schon fast IMMER Schauspieler werde, da lag es nahe Theater-AG's und Jugendtheaterclubs zu besuchen und auch das Schulfach Darstellendes Spiel zu wählen...

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Stef) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"16 Jahre und erfahrungsdurstig! :)" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland lan ...

Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland lan ...
Michael Schulte – die deutsche ESC-Hoffnung | DW De ...

Michael Schulte – die deutsche ESC-Hoffnung | DW De ...
Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Cont ...

Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Cont ...

Alle Web-Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 casting-fieber.info/
Beschreibung: Großes Casting in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Magazin Castingfieber sucht 4 Darsteller für ein Fotoshooting in Disneyland® Resort Paris. Wenn du zwischen 8 und 16 Jahre alt bist, und gerne einmal bei einem Fotoshooting dabei sein willst, dann bewirb dich hier: www.casting-fieber.info.de
Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 1027 Bewertung: 4.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen

 DIE EINE 2008 - der große Center Modelwettbewerb
Beschreibung: Modelwettbewerb "DIE EINE 2008" sucht bis Oktober 2008 bundesweit in zwölf Einkaufscentern Mädchen und junge Frauen von 16 -24 Jahren. Online-Bewerbung ab sofort möglich!
Hinzugefügt am: 17.07.2008 Besucher: 695 Link bewerten Kategorie: Casting - Wettbewerbe

 RACHEL - DAS MUSICAL
Beschreibung: Für das internationale Jugendmusicalprojekt RACHEL - DAS MUSICAL mit Aufführungen in Trier, Köln und einer Tournee durch sechs Städte in Belgien, Frankreich und Luxemburg suchen wir ab sofort junge Sänger/-innen, Schauspieler/-innen und Tänzer-/innen im Alter von 16 bis 26 Jahren.
Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 1159 Link bewerten Kategorie: Casting - Ankündigungen & Termine

 Southend Model Awards 2008 bei BeModel.org
Beschreibung: Die Southend Model Awards werden in diesem Jahr am 15. Mai 2008 in Differdange im Grossherzogtum Luxembourg stattfinden. Die Awards sollen jungen Leuten zwischen 16 und 25 Jahren beiderlei Geschlechts die Möglichkeit bieten, einen ersten Schritt in die Welt der Models und in das Universum der Mode zu wagen. Die Kandidaten werden sich in verschiedenen Defiles einer professionellen Jury und dem Publikum präsentieren. Die Jury wird die Gewinner der Awards bestimmen, auf die in diesem Jahr neben diversen Sachpreise auch wieder Modelverträge bei einer luxemburger Modelagentur warten.
Sie sind zwischen 16 und 25 Jahre alt und träumen davon als Model zu arbeiten? Zögern Sie nicht und melden sich jetzt zu unseren Castings an!
Hinzugefügt am: 24.02.2008 Besucher: 778 Link bewerten Kategorie: Casting - Ankündigungen & Termine

Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Suche Gesangstalente ( ab Alter 16 ) (cisum, 28.01.2006)

Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo,ich heiße Jana-Natascha Goerke und bin 17 Jahre alt. Ich habe bereits reichlich Talentshow- und Castingerfahrungen.Mit 15 Jahren habe ich bei der Sat.1 Show \"Star Search\" teilgenommen,mit 16 ... (JanaNatascha, 14.01.2006)

 Hey Du !! ich heiße Daniela bin 16 jahre Alt komm aus der nähe von Nürnberg habe zwei jahre im Schulchor gesungen und bin überzeugt davon das ich eine hammer stimme habe. tanzerfarhung hab ich auch ta ... (Little_Bee, 22.07.2003)

 Weißt Du, gerade WENN sich jemand besonders wichtig macht, bin ich persönlich immer ein wenig misstrauisch (und ich spreche da aus 16 Jahren Erfahrung!). Es gibt da so Typen, die erzählen Dir die ganz ... (Susa, 22.05.2003)

 Hallo Marco, hier sind die versprochenen schulen :-) Gruß Ray Aachen: Akademie für freies Theater/Schauspielschule Aachen An der Schanz 1 52064 Aachen Tel: 0241/ 889 14-12 Berlin: ... (Ray, 14.01.2003)

 Hi Jassi, erstmal toll das Du den Mut hast sowas zumachen, aber wie alles im Leben gibt es bei allem einen Harken. Mittlerweile müßen die Castings Agenturen Grünes Licht von deinen Eltern und vom J ... (Unbekannt, 07.12.2002)

 Hallo , mein Name ist Lilian , ich bin 16 jahre alt , möchte sängerin werden und wohne in Köln . Ich weiß nicht ob ihr noch auf der Suche seit , doch würde mich freuen eine Chance zu bekommen ! ... (Unbekannt, 09.11.2002)

 hi schreib uns doch mal ne mail an soundflut@web.de wir suchen immer neue talente (allerdings aus dem norden). ihr solltet zudem schon mind. 16 jahre alt sein! wir verfügen über gute connecti ... (Unbekannt, 30.10.2002)

 schreibt uns doch mal ne mail an soundflut@web.de wir suchen immer neue talente (allerdings aus dem norden). ihr solltet zudem schon mind. 16 jahre alt sein! wir verfügen über gute connections u ... (Unbekannt, 30.10.2002)

 schreib uns doch mal ne mail an soundflut@web.de wir suchen immer neue talente (allerdings aus dem norden). ihr solltet zudem schon mind. 16 jahre alt sein! wir verfügen über gute connections un ... (Unbekannt, 30.10.2002)

 schreib uns doch mal ne mail an soundflut@web.de wir suchen immer neue talente (allerdings aus dem norden). ihr solltet zudem schon mind. 16 jahre alt sein! wir verfügen über gute connections un ... (Unbekannt, 30.10.2002)

Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Haute Couture und Schokolade: Schoko-Model-Casting für die Lambertz \'Monday Night 2016\' (Freie-PM.de, 12.11.2015)
Aachen, 5. November 2015. Bereits zum vierten Mal in Folge gibt der Gebäckhersteller Lambertz einem jungen Nachwuchsmodel die einmalige Chance, bei der legendären Lambertz "Monday Night 2016" den Catwalk zu rocken. Noch bis zum 1. Dezember 2015 sucht das Aachener Traditionsunternehmen ein Schoko-Model über seine Facebook-Seite. Auf die Gewinnerin wartet ein unvergesslicher Auftritt bei der glamourösen "Schoko & Fashion"-Show Seite an Seite mit internationalen Topmodels.

Die Lambertz "Mon ...

 Auf die Plätze, fertig, Spaß (Freie-PM.de, 31.07.2015)
Beim "KiDS-Kurs": Daniel Schnelting trifft auf Kinder mit Diabetes

Frankfurt, 31. Juli 2015 - Bereits zum vierten Mal besuchte der an Typ-1-Diabetes erkrankte dreifache Deutsche Meister im 200m-Sprint, Daniel Schnelting, den "KiDS-Kurs" in der Bremsdorfer Mühle. Für Schnelting, welcher als Botschafter der von Sanofi 2005 initiierten bundesweiten Aktion "Wissen was bei Diabetes zählt: Gesünder unter 7" aktiv ist, gehören Spaß an der Bewegung, eine bewusste Ernährung und regelmäßige Blutzuc ...

 Deutschmusik Song Contest: Im Gespräch mit Siegerin Sonya Sommer (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die Siegerin des Deutschmusik Song Contest 2014 im Interview mit DSC-Redakteurin Shane Zoe.

Bevor sich die Musikerin dem Schlager hingewendet hat, war sie schon lange als Sängerin in verschiedenen Musikstilen aktiv. Die Sängerin war schon auf verschiedenen Produktionen bekannter Künstler zu hören. Ihre Debutsingle „Au Revoir", die in Eigenproduktion entstanden ist, gewann das Finale.

Sonya, Du hast mit dem Lied "Au Revoir" den 1.Platz beim DSC 2014 belegt. Was ist d ...

 Autohaus Heidenreich: Model-Casting für Opel ADAM! (Casting-Portal, 06.07.2015)
OpenPr.de: Das Autohaus am Standort Eschwege wird Anfang Mai zum großen Catwalk!

„ADAM sucht Eva“ lautet das Motto unter dem sich das Autohaus Heidenreich für den 5. Mai 2013 am Standort Eschwege einmal mehr eine außergewöhnliche Marketingaktion hat einfallen lassen: Im Rahmen der Aktion „Glam in the City“ machen sich Jörg Heidenreich und sein Team vom 1. bis zum 30. April auf die Suche nach einer passenden Eva für den neuen Opel ADAM.

„Das Ganze wird ein g ...

 20 Jahre SONGLive Creativ-Wettbewerb - bundesweiter Songcontest mit Preisverleihung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Die SängerAkademie Hamburg lobt zum 20. Mal den renommierten SONGLive Wettbewerb für Nachwuchskünstler/Innen aus.
Der jährliche, bundesweite SONGLive Creativ-Wettbewerb unter der Leitung von Direktor Klaus Peter Samson wurde 1991 als "Stimmtreff" gegründet, und ist für neue Stimmtalente oft der erste Schritt ins Rampenlicht:

Isabel García, Hamburg: „Der 1. Platz beim „Stimmtreff 1994“ der Sängerakademie in Hamburg machte Lust auf die große Bühne“. So stand diese Auszeichnung a ...

 Wer wird Sprachcaffes next Katalog-Model? (Casting-Portal, 06.07.2015)
OpenPr.de: Der Sprachreiseveranstalter Sprachcaffe sucht frische Gesichter für die neuen Kataloge für Sprachreisen, Travel-n-Work und Rundreisen!

Das Casting der Models findet am Samstag, den 13. August um 13:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Veranstalters für Sprachreisen in der Gartenstraße 6, 60594 Frankfurt/ Sachsenhausen statt. Gesucht werden männliche und weibliche Models über 16 Jahren, die durch ihre weltoffene und freundliche Ausstrahlung gut zu dem Reisekonzept des Veranst ...

 Breakdance Junior Battle 2011 in Hannover ! (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Am Samstag, den 02. April 2011 um 14 Uhr findet im Haus der Jugend zum 11. Mal in Hannover, das Breakdance Juniorbattle für Kids im Alter von 6-18 Jahren statt. Die Battles starten Samstag ab ca. 14 Uhr für beide Altersklassen.
Der Contest wird in zwei Altersklassen durchgeführt, einmal 6-13 Jahre und 14-18 Jahren.
Die Kategorien in denen getanzt wird sind 2 vs. 2 Team Battle und 5 vs. 5 Gruppen Battle Zusätzlich gibt es ein Seven to Smoke Battle für 8 bzw. 16 Tänzer ab 16 Jahren.
...

 Niedersachsen sucht das Stimmtalent ... - Casting vom 9. bis 11. April in Northeim (Online-Bewerbung bis 3.4.!)! (maemusic, 06.07.2015)
Dass es in Niedersachsen jede Menge junge und talentierte Sänger gibt, ist spätestens seitdem es der Braunschweiger Helmut Orosz bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) bis in die Mottoshows geschafft hat und skandalträchtig von RTL rausgeworfen wurde, allseits bekannt.
Christian Schulze, Manager der European Music Group (EMG) aus Braunschweig und der Elvershäuser Musikproduzent Nils Brandt finden, dass Niedersachsen jede Menge Stimmpotenzial zu bieten hat und haben deshalb den Casting ...

 Casting bei den Cheerleadern der Füchse Berlin! (Casting-Portal, 06.07.2015)
OpenPr.de: Am 2. Mai 2010 wird es in der Max-Schmeling-Halle heiß hergehen. Die Danceteams der Füchse Berlin suchen neue Tanztalente. Wer Spaß am Tanzen hat, mit einer tollen Ausstrahlung punkten kann und viel Energie besitzt, hat die besten Voraussetzungen, beim amtierenden Berliner Meister im Cheerdance zu tanzen.
Gesucht wird Tanz-Nachwuchs in folgenden Altersgruppen:
* 6 - 11 Jahre (Dance Delicious - Peewee Danceteam)
* 11 - 16 Jahre (Dance Delight - Junior Dancet ...

 Erstes freies Casting und Fotoshooting bei COOL99 MODELS! (Casting-Portal, 06.07.2015)
OpenPr.de: COOL99 MODELS veranstaltet am 12.12.2009 das erste freie Casting und Fotoshooting. "Wir möchten unsere Models kennenlernen und uns einen Eindruck über die Fähigkeiten und die Persönlichkeit der Models machen", so Mike Wilde, Mitgründer der Agentur. Die Veranstaltung findet im Friendly Cityhotel Frankfurt in Neu-Isenburg statt. Teilnehmen darf Jede(r) ab 16 Jahre. Nach dem CheckIn werden die Models fotografiert. Im Anschluss erhalten die Mädchen und Jungs Tipps von Agenturchefin ...

Werbung bei Casting-Portal.de:





16 Jahre und erfahrungsdurstig! :)

  Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Casting-Portal.de! Video Tipp @ Casting-Portal.de

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal
· Nachrichten von Casting-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest Erfahrungen @ Casting Portal:
Akt-Modell!


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

16 Jahre und erfahrungsdurstig! :)