Online @ Casting-Portal:
|
|
Zur Zeit sind 54 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Casting-Portal.de online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!
|
Wer ist online ?
|
|
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Casting - Vermittlung
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Zu Castings @ Casting-Portal.de
|
|
Seiten Informationen
|
|
Casting - Links
|
|
Online Surf Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!
Brazilian Footwear
Veröffentlicht am Freitag, dem 04. September 2015 von Russland-News.de |
|
Freie-PM.de: Brazilian Footwear startet neue Business-Plattform für die Schuhbranche
Internationalen Käufern brasilianische Schuhmarken über eine einzige Plattform, mit einfacher, sicherer Navigation und jeder Menge Informationen und Geschäftsmöglichkeiten näher bringen - genau das will und soll die neue Homepage von Brazilian Footwear.
Brazilian Footwear ist das Schuh-Exportförderungsprogramm, das vom brasilianischen Verband der Schuhhersteller (Abicalcados) zusammen mit der Brasilianischen Agentur für Handels- und Investitionsförderung (Apex-Brasil) entwickelt wurde.
Die neue Plattform wurde am 2. September, im Rahmen eines Presseevents auf der Micam in Mailand gelauncht.
Die Veranstaltung fand am Stand von Brazilian Footwear statt und wurde auch dazu genutzt, die Ergebnisse der Aktion Brazilian Footwear & Ipanema auf der Expo Milano vorzustellen.
In einem ganz innovativen, in der Schuhbranche bisher noch nicht gesehenen Format, richtet sich die Plattform, mit geschütztem Zugang, an Einkäufer, Importeure, Händler, Vertriebsfirmen und Vertreter aus aller Welt.
Die Suche nach dem gewünschten Produkt lässt sich durch Filter wie u.a. Marke, Schuhtyp, Genre (Herren, Damen und Kinder), Stil (casual, modern ...), Nischenprodukte (Luxus, Strand, Komfort, Sport, etc.) sowie die Preisspanne individuell gestalten.
Wie funktioniert das?
Die teilnehmenden Unternehmen stellen das Konzept ihrer Marken, ihre Produktionsstruktur und insbesondere ihre Produkte auf ihren jeweiligen Seiten der Homepage vor und zwar stets unter Berücksichtigung internationaler Orderzyklen. Einkäufer, die sich über die zur Verfügung stehenden Artikel informieren möchten, registrieren sich auf der Plattform und dürfen dann auch die Schuhe jeder Marke ansehen.
Mit einem sicheren Zugang können Einkäufer dann die Produkte auswählen, die ihnen am meisten zusagen und mit den Marken verhandeln. Es besteht für den User jederzeit die Möglichkeit wieder in den Suchmodus zu wechseln, denn die ausgewählten Modelle werden mit ihren Profilen gespeichert, so dass sie später weiterhin zugänglich sind.
Einkäufer können sich z.B. über ihre LinkedIn-Profile anmelden, die in diesem sozialen Netzwerk vorhandenen Basisdaten mit der Plattform teilen und so den Anmeldeprozess vereinfachen. Es ist auch möglich, die Plattform über mobile Geräte zu besuchen, was die Nutzung noch einfacher macht. Der Zugang für Einkäufer erfolgt ins Stufen: zuerst haben die Einkäufer beschränkten Zugang zu Informationen jeder Marke, so dass sie nur einige wenige Artikel angezeigt bekommen. Um uneingeschränkten Zugang zu erhalten, muss der Einkäufer
diesen von den Marken anfordern, die ihn interessieren. Danach kann er sämtliche, von den Marken zur Verfügung gestellten Informationen sehen und sogar online ordern.
Neben Bildmaterial zu den kompletten Kollektionen der Marken und Videos über die Passform aus mehreren Blickwinkeln, enthält die Plattform auch institutionelle Angaben zu den Unternehmen, wie ihre wichtigsten Zertifizierungen, Geschichte und eine Video-Führung durch die Werke.
So erfahren Einkäufer mehr über die Marken, mit denen sie Geschäfte machen möchten. Registrierte Einkäufer können auch ihre Lieblingsmarken auswählen und erhalten dann automatisch alle Updates der jeweiligen Labels über die Plattform. Dazu gehören u.a. Preislisten, Kataloge sowie am Lager verfügbare Artikel. Dies trägt zur Optimierung der Kommunikation zwischen den Handelspartnern bei. Mit aktualisierten, zuverlässigen Informationen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wird die Plattform von Brazilian Footwear zum idealen Kanal, welcher auch die Erwartungen anspruchsvoller, internationaler Akteure erfüllt
Die Plattform ist bereits online und unter der Adresse www.brazilianfootwear.com.br zugänglich.
Resumee - Brazilian Footwear und Ipanema auf der Expo Milano
Die Aktion Ipanema und Brazilian Footwear, auf dem brasilianischen Stand auf der Expo Milano, begann am 24. August 2015 und läuft noch bis zum 4. September 2015. Die Initiative bezieht Besucher der Expo, aber auch Studenten der bekannten italienischen Design-Schulen ModaPelle Academy und Arsutoria in verschiedene Aktivitäten ein. Die erste Phase der Aktion unter dem Titel "Social Tree" lief vom 24. - 26.8.2015 und bestand aus der Personalisierung von Ipanema Sandalen durch die Veranstaltungsbesucher. Die Sandalen sind jetzt an einem echten Baum beim brasilianischen Pavillon ausgestellt und eine weitere Präsentation findet zudem auf der Micam statt.
"Das diesjährige Thema der Expo ist Nahrung. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mutig zu sein und einen etwas anderen Baum zu erschaffen, der nicht nur den Körper ernährt, sondern Menschen auch unterhält und zusammenbringt. Die Aktion war sehr erfolgreich. Die Besucher haben sich an der Aktion beteiligt und die Sandalen persönlich gestaltet, welche jetzt an den Verband "Association Sentieri Dello Spirito" mit Sitz in Mailand gestiftet werden, der in mehreren Regionen der Welt humanitäre Hilfe leistet," erläutert Roberta Ramos, die Projektleiterin von Abicalcados. Während des Presseevents erhielt die Vize-Präsidentin der Institution, Regina Zanelle, symbolisch eine der personalisierten Sandalen. Am Ende der Micam werden alle Sandalen zum Sentieri dello Spirito gebracht.
Roberta betonte auch den Erfolg der Treffen zwischen den Studenten der Modeschulen ModaPelle Akademie und Arsutoria School und dem Kreativdirektor von Ipanema und anderer Marken von Grendene, Edson Matsuo. Dieser sprach u.a. über kreativen "Ungehorsam" während der Krise und "Design-to-serve".
Während seiner Rede anlässlich der Veranstaltung nutzte der Executive Chairman von Abicalcados, Heitor Klein, die Gelegenheit, Grendene für das "Vertrauen und die Unterstützung der Marke bei der Förderung der brasilianischen Schuhbranche insgesamt" zu danken. Die Vertriebshändlerin der Marke, Gisela Carbolin, dankte für die gute Partnerschaft und äußerte ebenfalls ihre Zufriedenheit mit der Aktion: "Für die Marke Ipanema war es eine großartige Gelegenheit, mit zahlreichen Endkunden ins Gespräch zu kommen, wenn man die Bedeutung und Größe einer Veranstaltung wie der Expo Milano bedenkt," sagte Gisela.
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche,wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396 386
http://www.brazilianfootwear.com.br
Pressekontakt:
Press Office Brazilian Footwear Deutschland
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
http://www.igedo.com
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Brazilian Footwear startet neue Business-Plattform für die Schuhbranche
Internationalen Käufern brasilianische Schuhmarken über eine einzige Plattform, mit einfacher, sicherer Navigation und jeder Menge Informationen und Geschäftsmöglichkeiten näher bringen - genau das will und soll die neue Homepage von Brazilian Footwear.
Brazilian Footwear ist das Schuh-Exportförderungsprogramm, das vom brasilianischen Verband der Schuhhersteller (Abicalcados) zusammen mit der Brasilianischen Agentur für Handels- und Investitionsförderung (Apex-Brasil) entwickelt wurde.
Die neue Plattform wurde am 2. September, im Rahmen eines Presseevents auf der Micam in Mailand gelauncht.
Die Veranstaltung fand am Stand von Brazilian Footwear statt und wurde auch dazu genutzt, die Ergebnisse der Aktion Brazilian Footwear & Ipanema auf der Expo Milano vorzustellen.
In einem ganz innovativen, in der Schuhbranche bisher noch nicht gesehenen Format, richtet sich die Plattform, mit geschütztem Zugang, an Einkäufer, Importeure, Händler, Vertriebsfirmen und Vertreter aus aller Welt.
Die Suche nach dem gewünschten Produkt lässt sich durch Filter wie u.a. Marke, Schuhtyp, Genre (Herren, Damen und Kinder), Stil (casual, modern ...), Nischenprodukte (Luxus, Strand, Komfort, Sport, etc.) sowie die Preisspanne individuell gestalten.
Wie funktioniert das?
Die teilnehmenden Unternehmen stellen das Konzept ihrer Marken, ihre Produktionsstruktur und insbesondere ihre Produkte auf ihren jeweiligen Seiten der Homepage vor und zwar stets unter Berücksichtigung internationaler Orderzyklen. Einkäufer, die sich über die zur Verfügung stehenden Artikel informieren möchten, registrieren sich auf der Plattform und dürfen dann auch die Schuhe jeder Marke ansehen.
Mit einem sicheren Zugang können Einkäufer dann die Produkte auswählen, die ihnen am meisten zusagen und mit den Marken verhandeln. Es besteht für den User jederzeit die Möglichkeit wieder in den Suchmodus zu wechseln, denn die ausgewählten Modelle werden mit ihren Profilen gespeichert, so dass sie später weiterhin zugänglich sind.
Einkäufer können sich z.B. über ihre LinkedIn-Profile anmelden, die in diesem sozialen Netzwerk vorhandenen Basisdaten mit der Plattform teilen und so den Anmeldeprozess vereinfachen. Es ist auch möglich, die Plattform über mobile Geräte zu besuchen, was die Nutzung noch einfacher macht. Der Zugang für Einkäufer erfolgt ins Stufen: zuerst haben die Einkäufer beschränkten Zugang zu Informationen jeder Marke, so dass sie nur einige wenige Artikel angezeigt bekommen. Um uneingeschränkten Zugang zu erhalten, muss der Einkäufer
diesen von den Marken anfordern, die ihn interessieren. Danach kann er sämtliche, von den Marken zur Verfügung gestellten Informationen sehen und sogar online ordern.
Neben Bildmaterial zu den kompletten Kollektionen der Marken und Videos über die Passform aus mehreren Blickwinkeln, enthält die Plattform auch institutionelle Angaben zu den Unternehmen, wie ihre wichtigsten Zertifizierungen, Geschichte und eine Video-Führung durch die Werke.
So erfahren Einkäufer mehr über die Marken, mit denen sie Geschäfte machen möchten. Registrierte Einkäufer können auch ihre Lieblingsmarken auswählen und erhalten dann automatisch alle Updates der jeweiligen Labels über die Plattform. Dazu gehören u.a. Preislisten, Kataloge sowie am Lager verfügbare Artikel. Dies trägt zur Optimierung der Kommunikation zwischen den Handelspartnern bei. Mit aktualisierten, zuverlässigen Informationen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wird die Plattform von Brazilian Footwear zum idealen Kanal, welcher auch die Erwartungen anspruchsvoller, internationaler Akteure erfüllt
Die Plattform ist bereits online und unter der Adresse www.brazilianfootwear.com.br zugänglich.
Resumee - Brazilian Footwear und Ipanema auf der Expo Milano
Die Aktion Ipanema und Brazilian Footwear, auf dem brasilianischen Stand auf der Expo Milano, begann am 24. August 2015 und läuft noch bis zum 4. September 2015. Die Initiative bezieht Besucher der Expo, aber auch Studenten der bekannten italienischen Design-Schulen ModaPelle Academy und Arsutoria in verschiedene Aktivitäten ein. Die erste Phase der Aktion unter dem Titel "Social Tree" lief vom 24. - 26.8.2015 und bestand aus der Personalisierung von Ipanema Sandalen durch die Veranstaltungsbesucher. Die Sandalen sind jetzt an einem echten Baum beim brasilianischen Pavillon ausgestellt und eine weitere Präsentation findet zudem auf der Micam statt.
"Das diesjährige Thema der Expo ist Nahrung. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mutig zu sein und einen etwas anderen Baum zu erschaffen, der nicht nur den Körper ernährt, sondern Menschen auch unterhält und zusammenbringt. Die Aktion war sehr erfolgreich. Die Besucher haben sich an der Aktion beteiligt und die Sandalen persönlich gestaltet, welche jetzt an den Verband "Association Sentieri Dello Spirito" mit Sitz in Mailand gestiftet werden, der in mehreren Regionen der Welt humanitäre Hilfe leistet," erläutert Roberta Ramos, die Projektleiterin von Abicalcados. Während des Presseevents erhielt die Vize-Präsidentin der Institution, Regina Zanelle, symbolisch eine der personalisierten Sandalen. Am Ende der Micam werden alle Sandalen zum Sentieri dello Spirito gebracht.
Roberta betonte auch den Erfolg der Treffen zwischen den Studenten der Modeschulen ModaPelle Akademie und Arsutoria School und dem Kreativdirektor von Ipanema und anderer Marken von Grendene, Edson Matsuo. Dieser sprach u.a. über kreativen "Ungehorsam" während der Krise und "Design-to-serve".
Während seiner Rede anlässlich der Veranstaltung nutzte der Executive Chairman von Abicalcados, Heitor Klein, die Gelegenheit, Grendene für das "Vertrauen und die Unterstützung der Marke bei der Förderung der brasilianischen Schuhbranche insgesamt" zu danken. Die Vertriebshändlerin der Marke, Gisela Carbolin, dankte für die gute Partnerschaft und äußerte ebenfalls ihre Zufriedenheit mit der Aktion: "Für die Marke Ipanema war es eine großartige Gelegenheit, mit zahlreichen Endkunden ins Gespräch zu kommen, wenn man die Bedeutung und Größe einer Veranstaltung wie der Expo Milano bedenkt," sagte Gisela.
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche,wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396 386
http://www.brazilianfootwear.com.br
Pressekontakt:
Press Office Brazilian Footwear Deutschland
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
http://www.igedo.com
(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Brazilian Footwear" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
DSDS 2017 - Alle Auftritte der siebten Sendung vom ...
| DSDS 2017 - Alle Auftritte der sechsten Sendung vom ...
| DSDS 2015 - Alle Auftritte aus der 14. Sendung vom ...
|
|
|
Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)
AngelsMagazine.de Beschreibung: Wir suchen für unser brandneues Magazin "ANGELS Magazine" immer neue unbekannte Gesichter:
Models / Künstler / Kreativen. Bewerbung kostenlos bei www.angelsmagazine.de. Deine Fotos/werken/ werden dann bei vielen Exemplaren in ganz Deutschland versendet, an Werbeagenturen/Modelagenturen, an Models und Interessenten. Es ist sozusagen eine Start - Hilfe von uns - es gibt keine Kosten! Hinzugefügt am: 25.09.2003 Besucher: 3068 Bewertung: 6.25 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
Casting, Model und Film-Agentur bei management-start-up.de Beschreibung: Start up Management ist eine seriöse Agentur, die Statisten, Schauspieler, Models und Musiker vermittelt.
Regelmäßig werden die Interessenten zu großen Casting-Fimen wie Mediabolo oder Kirch gebracht, um dort vorzusprechen. Hinzugefügt am: 17.06.2005 Besucher: 1368 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
CastingForum.de Beschreibung: Hier finden Sie Personal & Jobs aus der Event- und Medienbranche wie Models, Promotoren, Schauspieler,
Komparsen, Hostessen usw.! Hinzugefügt am: 27.08.2003 Besucher: 2865 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Casting - Datenbanken
Dance-Workshops für Musikvideoproduktionen Beschreibung: Dance-Workshops & Model-Castings für Musikvideoproduktionen
Unsere DanceAkademy.de hat u.a. in folgenden Videoclips mitgewirkt: Scooter, TQ feat. Trishel, Master Blaster, Cassidy, Royal Gogolos, Weather Girls, Hot Banditoz, Background Squeezer, Auftritt bei Viva Interaktiv, MTV uvm.....
Dein Einstieg in die Tanzbranche!! Hinzugefügt am: 26.06.2005 Besucher: 1019 Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
DJ Booking Agentur und Vermittlung bei djDealer.de Beschreibung: Online DJ Portal - anhand umfangreicher DJ Profilseiten den idealen Deejay für Ihre Veranstaltung finden und alles online! Kostenlose Registrierung für DJs. DJ-Bemusterung und Webradio! Hinzugefügt am: 10.12.2007 Besucher: 836 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Homepages: DJs
model.otbt, Die Modelagentur auf Mallorca Beschreibung: Wir sind eine junge Modelagentur auf Mallorca mit interessanten nationalen und internationalen Gesichtern. Zusätzlich vermitteln wir gerne Make-up Artists, Stylisten und Fotografen oder finden die für Sie geeignete Location inklusive etwaiger Genehmigungen.
Wir kümmern uns zuverlässig um alles, was Sie für Ihre Produktion brauchen oder was eventuell noch fehlt. Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 927 Link bewerten Kategorie: Homepages: Models
PornofilmCasting.com Beschreibung: Dein Start in die Pornobranche! Hinzugefügt am: 11.08.2003 Besucher: 2288 Bewertung: 7.11 (9 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen
Portal für talentierte Künstler bei visionde.net Beschreibung: Visionde.net ist das Portal für talentierte Künstler (Musiker, Bands, Sänger, Schauspieler, Models, Tänzer, Moderatoren und Komparsen).
Die Künstler haben die Möglichkeit sich und eigene Songs online zu präsentieren. Die Interessenten nehmen schnell den direkten Kontakt zu den Künstlern über Kontakt-Formular. KEINE Gebühren für die Künstlervermittlung.
Auf den Seiten von Visionde werden lukrative Jobangebote, Wettbewerbe und Förderprogramme veröffentlicht
Im Entertaiment - Branchenbuch sind alle TV-Produktionen, Castingagenturen, Labels, Tanzschulen, Eventagenturen usw. aufgelistet. Hinzugefügt am: 27.06.2005 Besucher: 1118 Link bewerten Kategorie: Casting - Datenbanken
ShowCast: Model und Casting Community bei ShowCast.eu Beschreibung: Casting Community für Models, Schauspieler und Bühnenkünstler sowie Unternehmen der Medienbranche. Mitglieder können sich mit einer online Sedcard kostenlos präsentieren!
Hinzugefügt am: 23.11.2007 Besucher: 858 Link bewerten Kategorie: Casting - Seiten
Striptease-Agentur Berlin bei Berlin-Striptease.de Beschreibung: Sinnlich, fesselnde Stripshows mit Stil und Niveau können Sie für den Raum Berlin und Brandenburg direkt bei berlin-striptease.de buchen! Für Ihre Veranstaltungen stehen verschiedenen Künstler und Showkostüme zur Verfügung! Hinzugefügt am: 06.04.2009 Besucher: 2125 Bewertung: 9.88 (8 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Homepages: Erotik - DarstellerInnen
Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Verärgerte Verbraucher für Service-Magazin gesucht! (wellenreiter1, 03.07.2013)
Sie brauchen Hilfe? (BPTV, 27.10.2010)
Schauspielerin für Nebenrolle in Langspielfilm gesucht! (bbraun, 15.06.2010)
Recht ist nicht immer gerecht! Brauchen Sie juristischen Beistand? (jasminh, 16.04.2010)
Ich brauche einen Manager , der mich nach vorne bringt und nicht einer dieser Abzocker ist... (Hansen, 12.03.2009)
Raum München: Protagonisten und Statisten für BRAVO TV gesucht! (CastingPartnerGbR, 21.10.2003)
Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Versuche es doch mal auf der Kieler Woche.
Zu keinem anderen Zeitpunkt hast du so viele aus der Film- und Fernsehbranche versammelt wie zu diesem Zeitpunkt.
Vor allem, wenn du dort einem ansprichst ... (Hans-Peter, 16.07.2014)
Hallo ,
ich war vor ca.4 Monaten bei so einem Casting von \"Telecastworld\".
Ich kann euch nur davon abraten.Lasst die Finger davon!!!!!
1.Die Fotos sind unprofessionel und miserabel
2. die nehmen ... (Sunny899, 14.01.2010)
Hallo ,
ich war vor ca.4 Monaten bei so einem Casting von \"Telecastworld\".
Ich kann euch nur davon abraten.Lasst die Finger davon!!!!!
1.Die Fotos sind unprofessionel und miserabel
2. die nehmen ... (Sunny899, 14.01.2010)
Hallo!
Mein Vater ist Alkoholiker und braucht dringend hilfe.
Wie kann ich Kontakt zu ihnen aufnehmen? (sani, 14.10.2009)
Hallo,
am Freitag den 12.12. im Marriot Hotel in Frankfurt und Sonntag 14.12.08 im Olof Palme Haus in Hanau gibt es ein Workshop für interessierte an HipHop Streetstyle und Modelworkshop
Am Abend vo ... (FeelPeel, 05.12.2008)
Hallo Kathy,
1. Gebot: als Komparse braucht man (leider) viel Geduld.
Schau doch einmal bei www.komparse.de vorbei. Dort findest Du jede Menge Adressen von Agenturen bei denen Du dich bewerben ... (createur, 29.10.2006)
Hallo
Also falls das Casting neue Leute sucht müssen Sie gar nichts bezahlen. Wenn die Agentur Geld von Ihnen verlangt würde ich persönlich davon abraten beim Casting teilzunehmen.
Ansonsten es ist ... (Ally, 14.07.2006)
Hallo,
Ich heiße Maria und singe Leidenschaftlich gern :D und das auch richtig gut, wie mir gesagt wird. Habe auch schon einige Erfahrungen auf der Bühne, nicht nur als Sängerin. Ich arbeite neben ... (crazymarry, 07.08.2004)
Hallo Casting-Biene, ich heisse Ivana und habe interesse daran.
Also ich bin 1.74m und wiege 60 kg.
Meine Konfektionsgröße ist 36/38 und Meine Schuhgröße ist 38/39. Aktuelle Fotos habe ich auch.Ich ... (JuGoChIcA, 25.07.2004)
Hallo Cardi,
danke Dir herzlich für Deine Antwort. Habe mich gefreut!
:cool:
Was den Song von Lou betrifft, so ist das auch nicht unbedingt meine Richtung; doch Du hast es richtig erfasst.
An ... (Christin, 28.05.2003)
Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren: |
Brazilian Footwear (Freie-PM.de, 04.09.2015) Brazilian Footwear startet neue Business-Plattform für die Schuhbranche
Internationalen Käufern brasilianische Schuhmarken über eine einzige Plattform, mit einfacher, sicherer Navigation und jeder Menge Informationen und Geschäftsmöglichkeiten näher bringen - genau das will und soll die neue Homepage von Brazilian Footwear.
Brazilian Footwear ist das Schuh-Exportförderungsprogramm, das vom brasilianischen Verband der Schuhhersteller (Abicalcados) zusammen mit der Brasilianische ...
Nächste GDS-Messe auch für Düsseldorfer Modelagentur Model Pool sehr erfolgreich (Freie-PM.de, 06.07.2015) Insgesamt 19 Aussteller buchten bis jetzt 32 Modelle bei Model Pool
Auf der GDS, der internationalen Messe für Schuhe und Accessories, präsentieren vom 07. bis zum 09. September 2011 rund 850 Aussteller die neusten Trends und Looks der Saison Frühjahr/Sommer 2012. Besucher können sich insgesamt auf Kollektionen aus 40 Ländern freuen. Hinzu kommen 440 Aussteller der zeitgleich auf dem Messegelände stattfindenden Messe GLOBAL SHOES. Damit wächst die Messe in diesem Sommer im Vergleich zur V ...
Emmi-Model Jana ist \'Germany’s next Topmodel\' 2011! (Casting-Portal, 06.07.2015) OpenPr.de: Mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Temperament gelang der 20-jährigen Jana der Sieg im Finale der ProSieben-Show „Germany’s next Topmodel“.
Eine Überraschung war dies nicht: Bereits im April überzeugte die „Überfliegerin“ mit ihrem Talent und sicherte sich einen Modeljob in der aktuellen Kampagne von der Emmi CAFFÈ LATTE Light Brazil Edition.
Jana ziert in Kürze nicht nur Großflächenplakate an deutschen Bahnhöfen und ist auf Anzeigen in Lifestyle-Magazinen in einer ...
Miss Brambauer 2010 ist Alinda Alexandrowa! (Casting-Portal, 06.07.2015) OpenPr.de: Das Finale: Nachdem über 400 Stimmen vom Publikum ausgezählt wurden, und die Fachjury sich beraten hat, kamen Demmy Walther, Dominika Brazliewiez und Alinda Alexandrowa ins Finale.
Nachdem die Finalistinen von der Fachjury mit Fragen und Zusatzaufgaben, zusätzlich "gequält" wurden, konnte eine halbe Stunde später das Ergebnis bekannt gegeben werden!
Aber was antwortet man auch Ad hoc auf die Frage "Eine Fee schenkt Dir drei Wünsche! Was wünscht Du Dir?" Oder - "Würd ...
Werbung bei Casting-Portal.de: |
|
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef' Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Video Tipp @ Casting-Portal.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|