Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 52 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.161
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! Heimkehr nach 20 Jahren: Der Obdachlose Max Bryan ist in Bad Nauheim

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Casting-Portal.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Casting Portal News |
Freie-PM.de: Was ihn mit der Stadt verbindet -

Der Hamburger Obdachlose Max Bryan hat Bad Nauheim erreicht. Es ist die 18. Etappe seiner Rad-Rundreise zu Gunsten des Projekts „wohnungsmelder.org“, eine Art Wohnraumbörse für Bedürftige und Wohnungslose.

Die Aktion ist auch ein Protest gegen Vorurteile. Oft bekämen Wohnsitzlose gar nicht erst die Chance sich zu verbessern. »Ich vermiete nicht an Obdachlose«, soll ein Vermieter erst kürzlich zu dem Obdachlosen Max Bryan gesagt haben.

Nun will der 36-Jährige in Bad Nauheim sein Glück versuchen. Anfang der 90er hatte er schon einmal in dieser Stadt gelebt und sollte die Suche nach einer Wohnung auch in dieser Stadt scheitern, will er weiter in Richtung Süden oder auch zurück nach Hamburg fahren.

Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Bad-Nauheim/Artikel,-Auf-Wohnungssuche-quer-durch-Deutschland-_arid,310889_costart,1_regid,3_puid,1_pageid,75.html

(VL) Vielleicht schließt er sich ja auch den Leuten von Occupy Frankfurt an. Die waren so nett ihn in einem ihrer Zelte übernachten zu lassen, schreibt die Frankfurter Neue Presse.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/frankfurt-soll-sein-zuhause-werden_rmn01.c.9477453.de.html

Zwar lagen die Kollegen in Sachen „Endstation“ knapp daneben, die war in Bad Nauheim, aber jede Unterstützung hilft. Wenn er seine Sachen aus der Einlagerung retten will, muss er jetzt schleunigst eine Wohnung finden.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Obdachloser, Wohnung, Suche, Bad Nauheim, Frankfurt, Etappe, Finale, Tour, Ende

Infos unter http://www.maxbryan.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Was ihn mit der Stadt verbindet -

Der Hamburger Obdachlose Max Bryan hat Bad Nauheim erreicht. Es ist die 18. Etappe seiner Rad-Rundreise zu Gunsten des Projekts „wohnungsmelder.org“, eine Art Wohnraumbörse für Bedürftige und Wohnungslose.

Die Aktion ist auch ein Protest gegen Vorurteile. Oft bekämen Wohnsitzlose gar nicht erst die Chance sich zu verbessern. »Ich vermiete nicht an Obdachlose«, soll ein Vermieter erst kürzlich zu dem Obdachlosen Max Bryan gesagt haben.

Nun will der 36-Jährige in Bad Nauheim sein Glück versuchen. Anfang der 90er hatte er schon einmal in dieser Stadt gelebt und sollte die Suche nach einer Wohnung auch in dieser Stadt scheitern, will er weiter in Richtung Süden oder auch zurück nach Hamburg fahren.

Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Bad-Nauheim/Artikel,-Auf-Wohnungssuche-quer-durch-Deutschland-_arid,310889_costart,1_regid,3_puid,1_pageid,75.html

(VL) Vielleicht schließt er sich ja auch den Leuten von Occupy Frankfurt an. Die waren so nett ihn in einem ihrer Zelte übernachten zu lassen, schreibt die Frankfurter Neue Presse.

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/frankfurt-soll-sein-zuhause-werden_rmn01.c.9477453.de.html

Zwar lagen die Kollegen in Sachen „Endstation“ knapp daneben, die war in Bad Nauheim, aber jede Unterstützung hilft. Wenn er seine Sachen aus der Einlagerung retten will, muss er jetzt schleunigst eine Wohnung finden.

(VL) fernsehforum.com

Max Bryan, Obdachloser, Wohnung, Suche, Bad Nauheim, Frankfurt, Etappe, Finale, Tour, Ende

Infos unter http://www.maxbryan.com

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> fernsehkritik << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Heimkehr nach 20 Jahren: Der Obdachlose Max Bryan ist in Bad Nauheim" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

BEINVERLÄNGERUNG um 8CM für MODELKARRIERE | SAT.1 F ...

BEINVERLÄNGERUNG um 8CM für MODELKARRIERE | SAT.1 F ...
Wüsten-Challenge: Showdown für die RTL-Wüsten-Chall ...

Wüsten-Challenge: Showdown für die RTL-Wüsten-Chall ...
Germanys Next Topmodel - Nicht Heidis Mädchen | Pan ...

Germanys Next Topmodel - Nicht Heidis Mädchen | Pan ...

Alle Web-Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Web-Video-Verzeichnis


Table 'HarHilsql71.cpg_pictures' doesn't exist
Diese Web-Links bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Baroness Carina von Quernheim bei Carina-Mallorca.com
Beschreibung: Die Homepage von Baroness Carina von Quernheim!
Hinzugefügt am: 31.01.2003 Besucher: 1176 Bewertung: 5.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Homepages: Models

 Booking Agentur Carsten Simmert auf carstensimmert.de
Beschreibung: Carsten Simmert Künstler und Eventmanagement in Hildesheim, Ihre Booking & Künstler Agentur. Vom Mentalisten über Sänger und Rapper Management aus einer Hand!
Hinzugefügt am: 24.08.2011 Besucher: 1573 Link bewerten Kategorie: Event - Veranstalter

 DanielaAschenbach.de
Beschreibung: Ich heiße Daniela Aschenbach, bin 24 Jahre alt und auf der Suche nach Aufträgen/Castings und Agenturen für Moderatoren. Alles über mich, meine Moderationserfahrungen, Fotos und meine Kontaktdaten findet Ihr auf meiner Homepage!
Hinzugefügt am: 11.08.2003 Besucher: 1922 Bewertung: 7.40 (5 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Homepages: ModeratorInnen

 DJTommyM.de - Produzent suchet einen Afrosänger bzw. Rapper, sowie eine Sängerin
Beschreibung: Zu Uns: Wir sind ein Produzenten-Team von mehreren Mitgliedern unter Leitung von DJ Tommy M. Zu unseren Kunden gehören Discotheken, Filmproduzenten, sowie andere Firmen. Außerdem haben wir (DJ Tommy M und Sängerin elokiN) beim Konntest "Deutschland sucht den DJ-Superstar" den Ersten Platz gemacht und repräsentieren das Bundesland Bayern in der Endauscheidung. Wir suchen: und suchen einen Afrosänger bzw. Rapper, sowie eine Sängerin. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, mobil und sehr zuverlässig bist, dann sollten wir uns kennen lernen. Jeder bekommt die Chance, muss sich aber richtig bewerben (Demo-CD, Fotos etc bitte keine Mails). Es werden aber Künstler aus Bayern bevorzugt. Bewerbung: www.DJTommyM.de dann auf Kontakt zwecks Adresse Viel Glück DJ Tommy M und elokiN 0173/3687111
Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 1246 Bewertung: 8.00 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen

 FUTURE CLASH MEDIA Webdesign
Beschreibung: Webdesign individuell, anders, suchmaschinenoptimiert und stets am potenziellen Besucher orientiert - darüberhinaus bieten wir Webpromotion, Sounddesign, Multimediaanwendungen, sowie CD/DVD Covergestaltung und bei Bedarf auch komplettes CI - Development - Mit Zufriedenheitsgarantie und superpreiswert!
Hinzugefügt am: 19.06.2005 Besucher: 717 Bewertung: 6.75 (4 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Weitere Web - Tips

 Nordcasting.de - Das Online-Casting-Portal
Beschreibung: Wir sind ein neues Online-Casting-Portal. Wir erstellen Ihre digitale Sedcard und präsentieren diese auf unserer Homepage. Mit zielgerichteter Werbung steigern wir den Bekanntheitsgrad unserer Homepage und Ihrer Sedcard. Insbesondere Newcomer sollen bei uns eine Chance erhalten, da wir bei erfolgreicher Vermittlung keine Provision verlangen. Noch Fragen? www.nordcasting.de
Hinzugefügt am: 26.06.2005 Besucher: 779 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Casting - Agenturen

 Sportmarkering und Kommunikationsberatung bei sportmarketing-berlin.de
Beschreibung: Kommunikationsberatung und Sportmarketing ist eine Agentur für Kommunikation, Sportmarketing und Eventorganisation. Mit namhaften Vereinen, Sportler und Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet wurden und werden vorrangig Sportevents, Incentives und Kundenveranstaltungen durchgeführt. Dabei gibt es von der Kreation und Planung, der Umsetzung und Betreung, bis zur Kontrolle und Evalutation alles aus einem Guß. Und immer mit dem entscheidenden Touch an Sport und Lifestyle, Kultur und Entertainment!
Hinzugefügt am: 27.06.2005 Besucher: 897 Link bewerten Kategorie: Event - Veranstalter

 t-Movies.t-Online.de
Beschreibung: T-Online sucht alle mögliche Arten von Sängern, Imitatoren, Artisten etc. für ein Casting zum Webtalent 2003. Die Gewinner können Talentförderungen im Wert von 20.000 Euro gewinnen. Zusätzlich besteht wahrscheinlich die Chance, in die Show der ARD zu kommen!
Hinzugefügt am: 10.02.2003 Besucher: 1357 Link bewerten Kategorie: Casting - Seiten

 wolkyshop.com
Beschreibung: "De Wolky Shopâ€? heißen unsere Schuhgeschäfte, in denen wir ausschließlich Schuhe und Sandalen von Wolky verkaufen. In unserem Sortiment finden Sie alle Wolky-Modelle! Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Hinzugefügt am: 26.06.2005 Besucher: 865 Bewertung: 1.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Zusätzlich: Shopping - Tips

Diese Forum-Threads bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf der Suche nach innerem Frieden und Gelassenheit – Tipps?\" (Mellner, 14.01.2024)

 Casting Event Ibiza (Heinz-int, 03.04.2013)

 Deutsche Vorentscheidung zur Karaoke WM 2013 in Finnland (borisito, 07.03.2013)

 Gibt es öffentliche Film-Castings? (Heinz-int, 10.02.2013)

 Söhne Mannheims suchen Musik-Talente (The_Claudia, 16.03.2009)

 Selbstbewusste Kinder mit Spaß am singen gesucht! (RiesenbuheiEntertainment, 20.01.2009)

 Darstellerinnen für Internet Soap gesucht (Riesenbuhei, 11.06.2008)

 Moderatoren gesucht in Köln (dreiheit, 13.02.2007)

 Laienschauspieler in Rhein-Main gesucht! (voxmedien, 18.09.2006)

 Nach den Söhnen Mannheims jetzt die Töchter(&Söhne)Kölns:Sänger/innen, Instrumentalisten (Marc, 26.07.2006)

Diese Forum-Posts bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 Während meiner letzten Dienstreise nach Deutschland hatte ich die Gelegenheit, den Maschinenpark eines renommierten Landschaftsbaubetriebs zu besichtigen. Eines der Geräte, das meine Aufmerksamkeit er ... (Mellner, 24.02.2024)

 In meinem letzten Job gab es eine interessante Wendung, als wir uns entschieden, die Art und Weise, wie wir unsere Produktion steuerten, zu revolutionieren. Wir haben uns von den traditionellen Method ... (Pentz, 23.01.2024)

 Da fällt mir eine Geschichte ein, die dir vielleicht bei deiner Entscheidung hilft. Ich habe letztes Jahr einen Weichgepäck-Kosmetikkoffer für meine Geschäftsreisen benutzt. Er war leicht und flexibel ... (Pentz, 23.01.2024)

 Guten Tag, ich verstehe deinen Wunsch nach innerer Ruhe. Ein Schlüsselelement für geistiges Wohlbefinden ist eine ausgewogene Ernährung, die alle nötigen Nährstoffe enthält. Eine solche Ernährung unte ... (Grimm, 14.01.2024)

 Am 08.09.2008 geschrieben und obwohl 1000 € geboten hat niemand geantwortet. Da antworte ich dir mal. Als erstes ändere deine Mailadresse, denn das ist dein Hauptfirmenname und der zählt am wesentli ... (DaveD, 14.12.2012)

 Hallo Heinz-int, vielen Dank für dein Interesse. Wir sind noch bei der Pre-Production. Hast du dir schon Cascadeur 1 angeschaut? Wir würden uns über deine Meinung freuen! Hast du selbst schon Erfa ... (duke811, 12.11.2012)

 [quote]Ich würde es gern nochmal mit einer kleinen Nebenrolle in einem Film / Fernsehserie versuchen. Hast du vielleicht eine Idee, an wen ich mich wenden könnte? [/quote] Ausgerechnet auf eine klein ... (joerg68, 05.03.2009)

 Bessere Erfahrungen habe ich leider noch nicht sammeln können. Im Ruhrgebiet scheint es allgemein zu wenig Angebote zu geben und wenn doch, sind die Themen meist uninteressant für mich. Ich würde e ... (Fiffi, 04.03.2009)

 Das Model-Fieber ist ausgebrochen und da wollen alle etwas vom Kuchen abbekommen, das ist eine bittere Wahrheit, ein Casting das etwas kostet ist immer etwas seltsames, also wichtig im Model-Business ... (supermodels24, 28.08.2008)

 Falls noch nicht bezahlt, nicht bezahlen! Widerspruch direkt bei Telecastworld einlegen. Was nun folgt in Deutschland, ist ein Mahbescheid des zuständigen Mahngerichtes in diesem Falle Uelzen, gege ... (joerg68, 24.09.2007)

Diese News bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

 A+W Software startet Reise in die Cloud - mit Syntax (prmaximus, 04.11.2021)
Weinheim, 4. November 2021 - A+W Software, Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung, setzt auf die Public Cloud und Syntax. Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider unterstützt den Softwarehersteller mit Hauptsitz in Hessen und Standorten in Australien, Frankreich, Mexiko, Polen, Schweden und den USA mit seiner ganzen Cloud-Expertise, kümmert sich um den sukzessiven Umzug auf Amazon Web Services (AWS) und übernimmt den Bet ...

 Von Oracle zu HANA - Freudenberg Performance Materials migriert zentrale Datenbank mit Syntax (prmaximus, 09.08.2021)
Weinheim, 9. August 2021 -- Freudenberg Performance Materials hat seine zentrale Datenbank von Oracle auf HANA DB umgestellt. Gemeinsam mit dem IT-Dienstleister Syntax realisierte der weltweit führende Hersteller technischer Textilien das Großprojekt innerhalb von nur neun Monaten und legte so das Fundament für eine langfristig angelegte Modernisierung seiner ERP-Umgebung.

Die zentrale Datenbank erfasst und speichert Informationen aus Produktion, Warenwirtschaft, Finanzwesen und anderen E ...

 Österreich, Online-Markplatz zur Sicherung der heimischen Wirtschaft (PR-Gateway, 01.04.2020)
Wenn ausländische Onlineshop-Giganten den nationalen Handel bedrohen und Umsätze, Steuergelder und Gewinne in fremde Länder abwandern ist es notwendig zu reagieren, Panterzone realisiert für Österreich die erste große Online-Handelsplattform

Kufstein - Der Online-Handel in Österreich geht ab durch die Decke. Seit 2017 sind die Umsätze um zehn Prozent gewachsen und Jahr für Jahr steigen die Zahlen. So machte beispielsweise Amazon dabei je einen Umsatz von rund 700 Millionen Euro über deren ...

 Corona: Unternehmer profitieren online vom BNI-Netzwerk (PR-Gateway, 31.03.2020)
Wie Braunschweiger Unternehmer den Online-Austausch nutzen.

Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung. Das Zitat stammt zwar von Plato, einem Schüler von Sokrates, aber es hat heute mehr Bedeutung denn je. In vielen Unternehmenszweigen ist das Geschäft nahezu zum Erliegen gekommen. Unternehmen werden von der Situation durch die Corona-Epidemie vor enorme Herausforderungen gestellt. Lösungen müssen gefunden werden. Das Unternehmernetzwerk BNI verfolgt seit seiner Gründung durch Dr. Ivan M ...

 Abgasskandal- Benziner! (PR-Gateway, 29.07.2019)
Es sind auch Benzin-Autos betroffen!

Abgasskandal: Benzinautos! Benzinskandal!

Nunmehr ist klar. Es sind auch Benzin-Autos betroffen!

Der Skandal weitet sich weiter aus!!!

Lassen Sie Ihre Ansprüche kostenlos prüfen: https://www.diesel-auto-opfer.de/

Das Kraftfahrtbundesamt hat gegen Opel einen Zwangsrückruf für Benziner-Modelle wegen zu hoher Abgaswerte verhängt. Betroffen sind derzeit die Benziner: ...

 ESC-Stammtisch aus Mülheim sucht ständig neue Teilnehmer! (Casting-Portal, 18.12.2018)
OpenPr.de: Wir sind ein toleranter und weltoffener Musikstammtisch, der sich mit dem Eurovision Song Contest und allem, was mit Musik zu tun hat, beschäftigt.

Bei uns kann jeder mitmachen. Es gibt keine Verpflichtungen oder Einschränkungen.

Wir treffen uns regelmäßig im Hotel-Restaurant Dümptner Hof, Mellinghofer Str. 319 in Mülheim / Ruhr.

Kontaktiert uns, schaut auf unsere Webseite oder kommt beim nächsten Termin einfach vorbei. Wir freuen u ...

 Model Vico Mulsow wird Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena (PR-Gateway, 19.11.2018)
Pünktlich zum Saisonstart am 20. November 2018 wird das Model Vico Mulsow Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena. Bis zum März 2019 warten auf die Besucher der Arena Eislaufen, Eisstockschießen, Eishockey, Eisdisco und vieles mehr.

Vico Mulsow, Model, wird Markenbotschafter der Schierker Feuerstein Arena im Harz.

"Das Kratzen von silbrig schimmernden Kufen auf spiegelglattem Eis. Der Geruch von Kakao und die Klänge vergnügter Kinder - Das verbinde ich sofort mit der Schi ...

 Modelcasting für Alte Rebschule (PR-Gateway, 02.03.2018)
Bewerbung bis 15. März - Fotoshooting

Wer strahlt vor Lebensfreude? Das Wohlfühlhotel Alte Rebschule im südpfälzischen Rhodt sucht für ein authentisches Fotoshooting am 21. März ein Paar, das die Philosophie des Hauses repräsentiert. Die beiden Models sollten gerne lachen, die Kamera nicht scheuen und zwischen 30 und 50 Jahren jung sein. Bewerbungen mit Fotos bis 15. März an bewerbung (et) alte-rebschule.de.

Abgelichtet wird das ausgewählte Paar von einem Profi-Fotografen in ein ...

 Mit selbstgespieltem Weihnachtssong bewerben: \'\'SWR1 Weihnachtssong Contests\'\' am Mittwoch dem 20. Dezember 2017 im kING Ingelheim / Der Sieger steht mit Chris de Burgh auf der Bühne! (Casting-Portal, 10.11.2017)
PressePortal.de: Mainz (ots) - Manche singen sie klassisch, andere interpretieren sie ganz neu und wieder andere komponieren lieber selber welche.

Aber eines ist allen SWR1 Hörerinnen und Hörern gemeinsam: Das Fest der Feste feiern sie nicht ohne Weihnachtslieder.

SWR1 Rheinland-Pfalz will herausfinden, wie sich das anhört und ruft zum 8. "SWR1 Weihnachtssong Contest" (WSC) auf. Jetzt gilt es, an den Mikrofonen, Gitarren, Klavieren, Trommeln oder gar Waschbre ...

 DSDS-Sängerin Sarah Kreuz packt nach dem zweiten Platz und anschließender tiefer Lebenskrise aus: \'\'Nur noch für Jesus\'\'! (Casting-Portal, 07.11.2017)
PressePortal.de: Hamburg (ots) - 2009 nahm die junge Sängerin Sarah Kreuz bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) teil.

Ihr Ziel war es, nur ein Mal vor Dieter Bohlen zu singen. Davon habe sie als kleines Mädchen geträumt, die Castingshow war ihre Chance. Die Bergheimerin mit der beeindruckenden Stimme schaffte es auf den zweiten Platz.

Doch für die damals Zwanzigjährige folgte eine tiefe Lebenskrise, die sie nach eigenem Bekunden allein ...

Werbung bei Casting-Portal.de:





Heimkehr nach 20 Jahren: Der Obdachlose Max Bryan ist in Bad Nauheim

  Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHilsql71'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Casting-Portal.de! Video Tipp @ Casting-Portal.de

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Casting-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Heimkehr nach 20 Jahren: Der Obdachlose Max Bryan ist in Bad Nauheim