Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.164
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! Brazilian Footwear

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. September 2015 von Russland-News.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Freie-PM.de: Brazilian Footwear startet neue Business-Plattform für die Schuhbranche

Internationalen Käufern brasilianische Schuhmarken über eine einzige Plattform, mit einfacher, sicherer Navigation und jeder Menge Informationen und Geschäftsmöglichkeiten näher bringen - genau das will und soll die neue Homepage von Brazilian Footwear.

Brazilian Footwear ist das Schuh-Exportförderungsprogramm, das vom brasilianischen Verband der Schuhhersteller (Abicalcados) zusammen mit der Brasilianischen Agentur für Handels- und Investitionsförderung (Apex-Brasil) entwickelt wurde.

Die neue Plattform wurde am 2. September, im Rahmen eines Presseevents auf der Micam in Mailand gelauncht.

Die Veranstaltung fand am Stand von Brazilian Footwear statt und wurde auch dazu genutzt, die Ergebnisse der Aktion Brazilian Footwear & Ipanema auf der Expo Milano vorzustellen.

In einem ganz innovativen, in der Schuhbranche bisher noch nicht gesehenen Format, richtet sich die Plattform, mit geschütztem Zugang, an Einkäufer, Importeure, Händler, Vertriebsfirmen und Vertreter aus aller Welt.

Die Suche nach dem gewünschten Produkt lässt sich durch Filter wie u.a. Marke, Schuhtyp, Genre (Herren, Damen und Kinder), Stil (casual, modern ...), Nischenprodukte (Luxus, Strand, Komfort, Sport, etc.) sowie die Preisspanne individuell gestalten.

Wie funktioniert das?

Die teilnehmenden Unternehmen stellen das Konzept ihrer Marken, ihre Produktionsstruktur und insbesondere ihre Produkte auf ihren jeweiligen Seiten der Homepage vor und zwar stets unter Berücksichtigung internationaler Orderzyklen. Einkäufer, die sich über die zur Verfügung stehenden Artikel informieren möchten, registrieren sich auf der Plattform und dürfen dann auch die Schuhe jeder Marke ansehen.

Mit einem sicheren Zugang können Einkäufer dann die Produkte auswählen, die ihnen am meisten zusagen und mit den Marken verhandeln. Es besteht für den User jederzeit die Möglichkeit wieder in den Suchmodus zu wechseln, denn die ausgewählten Modelle werden mit ihren Profilen gespeichert, so dass sie später weiterhin zugänglich sind.

Einkäufer können sich z.B. über ihre LinkedIn-Profile anmelden, die in diesem sozialen Netzwerk vorhandenen Basisdaten mit der Plattform teilen und so den Anmeldeprozess vereinfachen. Es ist auch möglich, die Plattform über mobile Geräte zu besuchen, was die Nutzung noch einfacher macht. Der Zugang für Einkäufer erfolgt ins Stufen: zuerst haben die Einkäufer beschränkten Zugang zu Informationen jeder Marke, so dass sie nur einige wenige Artikel angezeigt bekommen. Um uneingeschränkten Zugang zu erhalten, muss der Einkäufer

diesen von den Marken anfordern, die ihn interessieren. Danach kann er sämtliche, von den Marken zur Verfügung gestellten Informationen sehen und sogar online ordern.

Neben Bildmaterial zu den kompletten Kollektionen der Marken und Videos über die Passform aus mehreren Blickwinkeln, enthält die Plattform auch institutionelle Angaben zu den Unternehmen, wie ihre wichtigsten Zertifizierungen, Geschichte und eine Video-Führung durch die Werke.

So erfahren Einkäufer mehr über die Marken, mit denen sie Geschäfte machen möchten. Registrierte Einkäufer können auch ihre Lieblingsmarken auswählen und erhalten dann automatisch alle Updates der jeweiligen Labels über die Plattform. Dazu gehören u.a. Preislisten, Kataloge sowie am Lager verfügbare Artikel. Dies trägt zur Optimierung der Kommunikation zwischen den Handelspartnern bei. Mit aktualisierten, zuverlässigen Informationen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wird die Plattform von Brazilian Footwear zum idealen Kanal, welcher auch die Erwartungen anspruchsvoller, internationaler Akteure erfüllt

Die Plattform ist bereits online und unter der Adresse www.brazilianfootwear.com.br zugänglich.

Resumee - Brazilian Footwear und Ipanema auf der Expo Milano

Die Aktion Ipanema und Brazilian Footwear, auf dem brasilianischen Stand auf der Expo Milano, begann am 24. August 2015 und läuft noch bis zum 4. September 2015. Die Initiative bezieht Besucher der Expo, aber auch Studenten der bekannten italienischen Design-Schulen ModaPelle Academy und Arsutoria in verschiedene Aktivitäten ein. Die erste Phase der Aktion unter dem Titel "Social Tree" lief vom 24. - 26.8.2015 und bestand aus der Personalisierung von Ipanema Sandalen durch die Veranstaltungsbesucher. Die Sandalen sind jetzt an einem echten Baum beim brasilianischen Pavillon ausgestellt und eine weitere Präsentation findet zudem auf der Micam statt.

"Das diesjährige Thema der Expo ist Nahrung. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mutig zu sein und einen etwas anderen Baum zu erschaffen, der nicht nur den Körper ernährt, sondern Menschen auch unterhält und zusammenbringt. Die Aktion war sehr erfolgreich. Die Besucher haben sich an der Aktion beteiligt und die Sandalen persönlich gestaltet, welche jetzt an den Verband "Association Sentieri Dello Spirito" mit Sitz in Mailand gestiftet werden, der in mehreren Regionen der Welt humanitäre Hilfe leistet," erläutert Roberta Ramos, die Projektleiterin von Abicalcados. Während des Presseevents erhielt die Vize-Präsidentin der Institution, Regina Zanelle, symbolisch eine der personalisierten Sandalen. Am Ende der Micam werden alle Sandalen zum Sentieri dello Spirito gebracht.

Roberta betonte auch den Erfolg der Treffen zwischen den Studenten der Modeschulen ModaPelle Akademie und Arsutoria School und dem Kreativdirektor von Ipanema und anderer Marken von Grendene, Edson Matsuo. Dieser sprach u.a. über kreativen "Ungehorsam" während der Krise und "Design-to-serve".

Während seiner Rede anlässlich der Veranstaltung nutzte der Executive Chairman von Abicalcados, Heitor Klein, die Gelegenheit, Grendene für das "Vertrauen und die Unterstützung der Marke bei der Förderung der brasilianischen Schuhbranche insgesamt" zu danken. Die Vertriebshändlerin der Marke, Gisela Carbolin, dankte für die gute Partnerschaft und äußerte ebenfalls ihre Zufriedenheit mit der Aktion: "Für die Marke Ipanema war es eine großartige Gelegenheit, mit zahlreichen Endkunden ins Gespräch zu kommen, wenn man die Bedeutung und Größe einer Veranstaltung wie der Expo Milano bedenkt," sagte Gisela.
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche,wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396 386

http://www.brazilianfootwear.com.br

Pressekontakt:
Press Office Brazilian Footwear Deutschland
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
http://www.igedo.com

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Brazilian Footwear startet neue Business-Plattform für die Schuhbranche

Internationalen Käufern brasilianische Schuhmarken über eine einzige Plattform, mit einfacher, sicherer Navigation und jeder Menge Informationen und Geschäftsmöglichkeiten näher bringen - genau das will und soll die neue Homepage von Brazilian Footwear.

Brazilian Footwear ist das Schuh-Exportförderungsprogramm, das vom brasilianischen Verband der Schuhhersteller (Abicalcados) zusammen mit der Brasilianischen Agentur für Handels- und Investitionsförderung (Apex-Brasil) entwickelt wurde.

Die neue Plattform wurde am 2. September, im Rahmen eines Presseevents auf der Micam in Mailand gelauncht.

Die Veranstaltung fand am Stand von Brazilian Footwear statt und wurde auch dazu genutzt, die Ergebnisse der Aktion Brazilian Footwear & Ipanema auf der Expo Milano vorzustellen.

In einem ganz innovativen, in der Schuhbranche bisher noch nicht gesehenen Format, richtet sich die Plattform, mit geschütztem Zugang, an Einkäufer, Importeure, Händler, Vertriebsfirmen und Vertreter aus aller Welt.

Die Suche nach dem gewünschten Produkt lässt sich durch Filter wie u.a. Marke, Schuhtyp, Genre (Herren, Damen und Kinder), Stil (casual, modern ...), Nischenprodukte (Luxus, Strand, Komfort, Sport, etc.) sowie die Preisspanne individuell gestalten.

Wie funktioniert das?

Die teilnehmenden Unternehmen stellen das Konzept ihrer Marken, ihre Produktionsstruktur und insbesondere ihre Produkte auf ihren jeweiligen Seiten der Homepage vor und zwar stets unter Berücksichtigung internationaler Orderzyklen. Einkäufer, die sich über die zur Verfügung stehenden Artikel informieren möchten, registrieren sich auf der Plattform und dürfen dann auch die Schuhe jeder Marke ansehen.

Mit einem sicheren Zugang können Einkäufer dann die Produkte auswählen, die ihnen am meisten zusagen und mit den Marken verhandeln. Es besteht für den User jederzeit die Möglichkeit wieder in den Suchmodus zu wechseln, denn die ausgewählten Modelle werden mit ihren Profilen gespeichert, so dass sie später weiterhin zugänglich sind.

Einkäufer können sich z.B. über ihre LinkedIn-Profile anmelden, die in diesem sozialen Netzwerk vorhandenen Basisdaten mit der Plattform teilen und so den Anmeldeprozess vereinfachen. Es ist auch möglich, die Plattform über mobile Geräte zu besuchen, was die Nutzung noch einfacher macht. Der Zugang für Einkäufer erfolgt ins Stufen: zuerst haben die Einkäufer beschränkten Zugang zu Informationen jeder Marke, so dass sie nur einige wenige Artikel angezeigt bekommen. Um uneingeschränkten Zugang zu erhalten, muss der Einkäufer

diesen von den Marken anfordern, die ihn interessieren. Danach kann er sämtliche, von den Marken zur Verfügung gestellten Informationen sehen und sogar online ordern.

Neben Bildmaterial zu den kompletten Kollektionen der Marken und Videos über die Passform aus mehreren Blickwinkeln, enthält die Plattform auch institutionelle Angaben zu den Unternehmen, wie ihre wichtigsten Zertifizierungen, Geschichte und eine Video-Führung durch die Werke.

So erfahren Einkäufer mehr über die Marken, mit denen sie Geschäfte machen möchten. Registrierte Einkäufer können auch ihre Lieblingsmarken auswählen und erhalten dann automatisch alle Updates der jeweiligen Labels über die Plattform. Dazu gehören u.a. Preislisten, Kataloge sowie am Lager verfügbare Artikel. Dies trägt zur Optimierung der Kommunikation zwischen den Handelspartnern bei. Mit aktualisierten, zuverlässigen Informationen, die rund um die Uhr zur Verfügung stehen, wird die Plattform von Brazilian Footwear zum idealen Kanal, welcher auch die Erwartungen anspruchsvoller, internationaler Akteure erfüllt

Die Plattform ist bereits online und unter der Adresse www.brazilianfootwear.com.br zugänglich.

Resumee - Brazilian Footwear und Ipanema auf der Expo Milano

Die Aktion Ipanema und Brazilian Footwear, auf dem brasilianischen Stand auf der Expo Milano, begann am 24. August 2015 und läuft noch bis zum 4. September 2015. Die Initiative bezieht Besucher der Expo, aber auch Studenten der bekannten italienischen Design-Schulen ModaPelle Academy und Arsutoria in verschiedene Aktivitäten ein. Die erste Phase der Aktion unter dem Titel "Social Tree" lief vom 24. - 26.8.2015 und bestand aus der Personalisierung von Ipanema Sandalen durch die Veranstaltungsbesucher. Die Sandalen sind jetzt an einem echten Baum beim brasilianischen Pavillon ausgestellt und eine weitere Präsentation findet zudem auf der Micam statt.

"Das diesjährige Thema der Expo ist Nahrung. Deshalb haben wir uns dazu entschieden mutig zu sein und einen etwas anderen Baum zu erschaffen, der nicht nur den Körper ernährt, sondern Menschen auch unterhält und zusammenbringt. Die Aktion war sehr erfolgreich. Die Besucher haben sich an der Aktion beteiligt und die Sandalen persönlich gestaltet, welche jetzt an den Verband "Association Sentieri Dello Spirito" mit Sitz in Mailand gestiftet werden, der in mehreren Regionen der Welt humanitäre Hilfe leistet," erläutert Roberta Ramos, die Projektleiterin von Abicalcados. Während des Presseevents erhielt die Vize-Präsidentin der Institution, Regina Zanelle, symbolisch eine der personalisierten Sandalen. Am Ende der Micam werden alle Sandalen zum Sentieri dello Spirito gebracht.

Roberta betonte auch den Erfolg der Treffen zwischen den Studenten der Modeschulen ModaPelle Akademie und Arsutoria School und dem Kreativdirektor von Ipanema und anderer Marken von Grendene, Edson Matsuo. Dieser sprach u.a. über kreativen "Ungehorsam" während der Krise und "Design-to-serve".

Während seiner Rede anlässlich der Veranstaltung nutzte der Executive Chairman von Abicalcados, Heitor Klein, die Gelegenheit, Grendene für das "Vertrauen und die Unterstützung der Marke bei der Förderung der brasilianischen Schuhbranche insgesamt" zu danken. Die Vertriebshändlerin der Marke, Gisela Carbolin, dankte für die gute Partnerschaft und äußerte ebenfalls ihre Zufriedenheit mit der Aktion: "Für die Marke Ipanema war es eine großartige Gelegenheit, mit zahlreichen Endkunden ins Gespräch zu kommen, wenn man die Bedeutung und Größe einer Veranstaltung wie der Expo Milano bedenkt," sagte Gisela.
Brazilian Footwear Programm - Die perfekte Unterstützung und Ergänzung der brasilianischen Schuhindustrie und dies bereits seit mehr als einem Jahrzehnt
Im Oktober 2000 unterzeichnete der brasilianische Schuhverband Abicalcados die erste Vereinbarung für die Bereitstellung eines integrierten sektoralen Programms mit der brasilianischen Handels- und Investitions- Agentur (Apex-Brasilien).
Das Programm wurde BRAZILIAN FOOTWEAR genannt und hat Ziele wie die Konsolidierung neuer Märkte und die Förderung der Marke "Brasilien", damit diese mit Werten wie Qualität, Zuverlässigkeit, Innovation, Zeitgeist sowie Agilität und Flexibilität assoziiert wird.
BRAZILIAN FOOTWEAR - das Schuh - Export - Promotions - Program - von Abicalcados und Apex-Brasilien ermöglicht durch die Förderung nationaler/brasilianischer Schuhe den Ausbau von Exporten, die Erschließung neuer Destinationen und somit u.a. die Schaffung von Arbeitsplätzen, Erhöhung des Zuflusses von Devisen sowie das Wachstum und der Ausbau der Schuh-Branche.
Die Teilnahme an den Aktivitäten des Brazilian Footwear Programms ist offen für Unternehmen aus der brasilianischen Schuhbranche,wenn sich diese mit den Ziele und Verpflichtungen des Programms identifizieren. Für nähere Informationen oder um Details über das Programm anzufordern, wenden Sie sich bitte an bf@abicalcados.com.br.
Igedo Company GmbH & Co. KG
Christina Grell
Stockumer Kirchstrasse 61
40474 Düsseldorf
0211-4396 386

http://www.brazilianfootwear.com.br

Pressekontakt:
Press Office Brazilian Footwear Deutschland
Christina Grell
Messeplatz
40474 Düsseldorf
grell@igedo.com
0211-4396-386
http://www.igedo.com

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Brazilian Footwear" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland landet ...

Netta aus Israel gewinnt ESC 2018 - Deutschland landet  ...
Michael Schulte – die deutsche ESC-Hoffnung | DW Deutsc ...

Michael Schulte – die deutsche ESC-Hoffnung | DW Deutsc ...
Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Contest ...

Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Contest  ...

Alle Youtube Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Video Verzeichnis


Ähnliche Forum - Threads bei Casting Portal DE:

  (Mellner, 24.04.2024)

  (Mellner, 24.04.2024)

  (Mellner, 22.04.2024)

  (Pentz, 24.02.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 14.01.2024)

  (Lan-Top, 10.11.2020)

  (KlausP, 30.11.2017)

  (Fred11, 21.05.2022)

Ähnliche Forum - Posts bei Casting Portal DE:

  (Mellner, )

  (Pentz, )

  (Pentz, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Timo, )

  (KlausCast131, )

  (KlausP, )

  (Brexi-AB, )

Ähnliche Casting Portal News:

  (PR-Gateway, 23.04.2024)


  (prmaximus, 04.11.2021)


  (yench, 24.09.2021)


  (prmaximus, 13.09.2021)


  (prmaximus, 09.08.2021)


  (prmaximus, 03.08.2021)


  (prmaximus, 13.07.2021)


  (prmaximus, 05.07.2021)


  (prmaximus, 15.06.2021)


  (pr-nrw, 26.05.2021)



Werbung bei Casting Portal DE:

TopTarif Banner medium rectangle2

Brazilian Footwear | Castings @ Casting-Portal.de

 
Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Tipp

Casting-Portal.de! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Brazilian Footwear | Castings @ Casting-Portal.de