Casting-News ! Casting News & Infos Casting-Forum ! Casting Forum Casting-Anzeigen ! Casting Kleinanzeigen Casting-Videos ! Casting Videos Casting-Galerie ! Casting Foto-Galerie Casting-Links ! Casting Web-Links Casting Anzeige aufgeben ! Casting Kleinanzeige aufgeben

 Casting-Portal.de: Rund um Castings & Contests ...

Suche nach:  
  Casting-Portal.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Casting-Portal.de! Online @ Casting-Portal:
Zur Zeit sind 37 Gäste und 0 Mitglied(er) bei
Casting-Portal.de online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben, Ihr persönliches Seiten-Design einstellen und viele weitere zusätzliche Features dieser Seite nutzen!

Casting-Portal.de! Wer ist online ?
Zur Zeit ist kein registriertes Mitglied online!

Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Haupt - Menü
Casting Portal Services
· Casting News & Infos
· Casting Web-Links
· Casting Forum
· Casting Foto-Galerie
· Casting Kleinanzeigen
· Casting & Contest Kalender
· Casting Portal Spiel
· Casting Portal Online-Games
· Casting Portal Suche

Casting Portal Redaktionelles
· Alle Casting News & Infos
· Alle News Rubriken
· Casting-Portal Top 10
· Contest News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Casting Portal Interaktiv
· Log-In @ Casting Portal
· Bild senden
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· Hinweise geben
· Casting News senden
· Casting Termin senden
· Casting-Link melden
· Kleinanzeige aufgeben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen
· Log-Out @ Casting Portal
· Account löschen

Casting Portal Community
· Mitglieder @ Casting Portal
· Gästebuch @ Casting Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Casting-Portal.de

Casting Portal Information
· FAQ/ Hilfe
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Casting Portal Statistiken
· Werbung @ Casting Portal

Accounts
· Twitter
· google+

Casting-Portal.de! Casting - Vermittlung

Kostenlos registrieren

Casting-Portal.de! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Casting-Portal.de! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Film - Castings
Serien - Castings
Musik - Castings
Erotik - Castings
Foto - Castings
Tanz - Castings
Werbung - Castings
Messen
Festivals
Treffen
Ausstellungen
Veranstaltung
Konzerte
Sonstige

Casting-Portal.de! Zu Castings @ Casting-Portal.de
Infos @ http://contests.casting-portal.de

Casting-Portal.de! Seiten Informationen
Casting & more - Casting-Portal.de!  Registrierte User/Mitglieder:4.076
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Bilder:339
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Anzeigen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Postings:1.161
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-News:1.496
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Termine:28
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Files:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Casting-Links:380
Casting & more - Casting-Portal.de!  Link-Bewertungen:0
Casting & more - Casting-Portal.de!  Links in Prüfung:56

Casting-Portal.de! Casting - Links
Wikipedia: Casting
Casting - Suche

Casting-Portal.de! Online Surf Tipps
Gratisland.de Pheromone

Casting-Portal.de - rund ums Thema Casting / Castings in TV, Film, Mode, Musik, Werbung!

Castings @ Casting-Portal.de ! Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel

Veröffentlicht am Dienstag, dem 18. August 2015 von Russland-News.de

Casting & Contest News @ Casting Portal
Freie-PM.de: Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen

Die Notwendigkeit auf die Ansprüche und Erwartungen der Kunden einzugehen, ist heute aktueller denn je. Aus mehreren Gründen. Zum einen haben zwei Jahrzehnte der "Bombardierung" mit unpassender, unpersönlicher Werbung den Kunden stark sensibilisiert, zum anderen haben sich die Ansprüche und das Verhalten der Kunden unter dem Einfluss der Digitalisierung stark gewandelt. Eine der größten Herausforderungen für Handelsunternehmen ist es, diesen Wandel anzunehmen und die Kommunikation darauf anzupassen. Hierbei gilt es die unterschiedlichen Phasen im Kundenlebenszyklus zu berücksichtigen:

-Interessent/Nichtkunde

-Neukunde

-Stammkunde

-Passiver Kunde

Der Interessent bzw. Nichtkunde ist auf der Suche nach einem Produkt, mit welchem er einen vorhandenen Bedarf decken kann. Neukunden haben ein entsprechendes Produkt gefunden und werden - Zufriedenheit vorausgesetzt - durch Wiederholungskäufe zu Stammkunden. Kauft der Kunde über einen bestimmten Zeitraum nicht ein, wird er zum passiven Kunden. Jede dieser Phasen ist durch unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche geprägt. http://cintellic.com/Studie-Cross-Channel-Marketing-im-Handel/

Kundenlebenszyklus-basierende Kommunikation

Für eine möglichst zielgerichtete und effektive Kundenkommunikation ist es wichtig zu wissen, wie genau sich diese Phasen unterscheiden. Zu welchen Anlässen möchten Neukunden angesprochen werden? Wie müssen wir unsere Ansprache gestalten, um Stammkunden zum Wiederkauf zu animieren? Welche Kanäle sind für passive Kunden interessant? Und wie affin sind passive Kunden überhaupt noch für unsere Werbemaßnahmen?

Diesen und vielen weiteren Fragen ist die Cintellic Consulting Group zusammen mit ihrem Partner, der defacto research & consulting GmbH, in einem groß angelegten B2C Panel nachgegangen. Hierzu wurden 1.440 Kunden und Interessenten eines internationalen Modelabels in Deutschland nach ihren Vorlieben, Interessen und Wünschen an die Kundenkommunikation befragt. Die Ergebnisse präsentieren wir Ihnen in dieser Studie. lassen.

Zu den Ergebnissen der Studie: http://cintellic.com/Studie-Cross-Channel-Marketing-im-Handel/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
joerg.reinnarth@cintellic.com
0228-9265182-32
http://www.cintellic.com

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wie Sie Ihre Kunden glücklich machen und Ihr Budget effizient einsetzen

Die Notwendigkeit auf die Ansprüche und Erwartungen der Kunden einzugehen, ist heute aktueller denn je. Aus mehreren Gründen. Zum einen haben zwei Jahrzehnte der "Bombardierung" mit unpassender, unpersönlicher Werbung den Kunden stark sensibilisiert, zum anderen haben sich die Ansprüche und das Verhalten der Kunden unter dem Einfluss der Digitalisierung stark gewandelt. Eine der größten Herausforderungen für Handelsunternehmen ist es, diesen Wandel anzunehmen und die Kommunikation darauf anzupassen. Hierbei gilt es die unterschiedlichen Phasen im Kundenlebenszyklus zu berücksichtigen:

-Interessent/Nichtkunde

-Neukunde

-Stammkunde

-Passiver Kunde

Der Interessent bzw. Nichtkunde ist auf der Suche nach einem Produkt, mit welchem er einen vorhandenen Bedarf decken kann. Neukunden haben ein entsprechendes Produkt gefunden und werden - Zufriedenheit vorausgesetzt - durch Wiederholungskäufe zu Stammkunden. Kauft der Kunde über einen bestimmten Zeitraum nicht ein, wird er zum passiven Kunden. Jede dieser Phasen ist durch unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche geprägt. http://cintellic.com/Studie-Cross-Channel-Marketing-im-Handel/

Kundenlebenszyklus-basierende Kommunikation

Für eine möglichst zielgerichtete und effektive Kundenkommunikation ist es wichtig zu wissen, wie genau sich diese Phasen unterscheiden. Zu welchen Anlässen möchten Neukunden angesprochen werden? Wie müssen wir unsere Ansprache gestalten, um Stammkunden zum Wiederkauf zu animieren? Welche Kanäle sind für passive Kunden interessant? Und wie affin sind passive Kunden überhaupt noch für unsere Werbemaßnahmen?

Diesen und vielen weiteren Fragen ist die Cintellic Consulting Group zusammen mit ihrem Partner, der defacto research & consulting GmbH, in einem groß angelegten B2C Panel nachgegangen. Hierzu wurden 1.440 Kunden und Interessenten eines internationalen Modelabels in Deutschland nach ihren Vorlieben, Interessen und Wünschen an die Kundenkommunikation befragt. Die Ergebnisse präsentieren wir Ihnen in dieser Studie. lassen.

Zu den Ergebnissen der Studie: http://cintellic.com/Studie-Cross-Channel-Marketing-im-Handel/
Die Cintellic Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Cintellic verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Cintellic Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
joerg.reinnarth@cintellic.com
0228-9265182-32
http://www.cintellic.com

(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Casting-Portal.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Casting-Portal.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Casting-Portal.de könnten Sie auch interessieren:

Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Contest ...

Lissabon bereitet sich auf den Eurovision Song Contest  ...
ESC Lissabon: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

ESC Lissabon: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
BEINVERLÄNGERUNG um 8CM für MODELKARRIERE | SAT.1 Frühs ...

BEINVERLÄNGERUNG um 8CM für MODELKARRIERE | SAT.1 Frühs ...

Alle Youtube Video-Links bei Casting-Portal.de: Casting-Portal.de Video Verzeichnis


Ähnliche Forum - Threads bei Casting Portal DE:

  (Pentz, 24.02.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 23.01.2024)

  (Mellner, 14.01.2024)

  (Lan-Top, 10.11.2020)

  (KlausP, 30.11.2017)

  (Fred11, 21.05.2022)

  (together, 31.07.2015)

  (Lan-Top, 13.02.2015)

  (DaveD, 27.04.2014)

Ähnliche Forum - Posts bei Casting Portal DE:

  (Mellner, )

  (Pentz, )

  (Pentz, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Grimm, )

  (Timo, )

  (KlausCast131, )

  (KlausP, )

  (Brexi-AB, )

Ähnliche Casting Portal News:

  (prmaximus, 04.11.2021)


  (yench, 24.09.2021)


  (prmaximus, 13.09.2021)


  (prmaximus, 09.08.2021)


  (prmaximus, 03.08.2021)


  (prmaximus, 13.07.2021)


  (prmaximus, 05.07.2021)


  (prmaximus, 15.06.2021)


  (pr-nrw, 26.05.2021)


  (prmaximus, 08.09.2020)



Werbung bei Casting Portal DE:

TopTarif Banner medium rectangle2

Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel | Castings @ Casting-Portal.de

 
Casting-Portal.de! Online Werbung

Casting-Portal.de! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Casting & Contest News @ Casting Portal
· Nachrichten von Russland-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Casting & Contest News @ Casting Portal:
Avoka gratuliert HSBC zum Celent Model Bank-Award für Commercial Onboarding


Casting-Portal.de! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Casting-Portal.de! Online Tipp

Casting-Portal.de! Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Made by COMPLEX-Berlin. Castings & Casting bei Casting-Portal.de: - Castings in TV, Film, Musik, Dancing, Theater, Foto, Werbung, Arts, Media. Casting-Forum, Casting-Galerie & Infos zum Casting / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Cintellic-Studie: Cross-Channel Marketing im Handel | Castings @ Casting-Portal.de